Sandy Machielsen, angestellt bei der REGE GmbH, arbeitet bei uns als Schulsozialarbeiterin. Zu ihren Arbeitsbereichen gehören vielfältige Dinge. Sie informiert, berät und unterstützt bei der Inanspruchnahme von Leistungsanträgen über Bildung und Teilhabe (BuT), z.B. für Lernförderung oder Schulausflüge. Mit dem Jugendamt und verschiedenden Beratungsstellen arbeitet sie eng zusammen und kann Kontakte vermitteln. Frau Machielsen bietet aber auch Unterstützung und Beratung bei schulischen Problemen an. Gern können Schüler die Kindersprechstunde nutzen. Aber auch unsere Streitschlichter werden in einer AG durch sie ausgebildet und weiter angeleitet. In enger Zusammenarbeit mit Lehrern und OGS-Mitarbeitern leistet sie wertvolle Arbeit, bietet schnell Hilfen an und ist gut vernetzt. 

Frau Machielsen erreichen Sie in der Regel:

  • Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 14.30 Uhr in ihrem Büro oder zur
  • Sprechstunde: Montag: 8.00 Uhr - 9.30 Uhr und Donnerstag von 13.30 Uhr bis 14.45 Uhr

 
Kontakttelefon: 0176-76899539
 



Impressum | Datenschutz | Log In

Zuletzt aktualisiert von windfloete am 14.03.2018, 12:07:03.