Der Nikolaus war da! ... und mit ihm zahlreiche Gäste

Am Nikolaustag kamen viele kleine und große Leute in die festlich geschmückte Aula unserer Schule zum Nikolausbasar. Alle Klassen und die OGS hatten vorher fleißig gebastelt, gebacken und gewerkelt, damit besonders schöne oder leckere Sachen verkauft werden konnten. Nach einem gemeinsamen Singen kam dann auch der Nikolaus vorbei und beschenkte alle kleinen Besucher unseres Festes. An den zahlreichen Verkaufsständen herrschte reger Andrang und so manches hübsche Geschenk konnte stolz nach Hause getragen werden. Aber auch für das leibliche Wohl war gesorgt und man konnte es sich bei frischen Waffeln, Kuchen und Getränken an den Cafeteriatischen gemütlich machen. Es wurde angeregt geplaudert und dank vieler fleißiger Helfer wurde der Basar zu einer wirklich runden Sache.