Die Vorrunde auf dem Minikickerfeld

Am Freitag, 13.06.2014, war bei uns an der Schule das Fußballturnier vom 2. und 3. Schuljahr. Alle Mädchen und Jungen fanden es toll! Wir hatten vorher viele Mannschaften mit lustigen Namen gebildet. 
Die ersten Plätze gingen an den „FC Pizza“ und an die „Knochenbrecher“. 
Obwohl nicht alle Kinder gewinnen konnten, hatte trotzdem jeder Spaß. Herr Karaduman war unser Schiedsrichter. Jede Mannschaft hat vier Minuten gespielt. 
Im Feld waren drei Spieler und einer war Auswechselspieler. Einen Torwart gab es nicht. Gar nicht so einfach! Am Ende haben alle kleine Geschenke bekommen. Die Gewinner bekamen einen Pokal und dürfen nun im September 
in die Schüco-Arena fahren, um dort gegen andere Grundschulen anzutreten.
Ipek und Nico

 



Impressum | Datenschutz | Log In

Zuletzt aktualisiert von windfloete am 18.09.2018, 11:04:04.