An den Ball, fertig, los!

Auch in diesem Jahr gab es auf unserem Minifußballfeld wieder ein Fußballturnier, bei dem "Team a" gegen "Team b" der 2. und 3. Jahrgänge antrat. Mehrere gemischte Mannschaften der Klassen 2 und 3 kämpften dabei um jedes Tor. In diesem Jahr ging es besonders eng zu und am Ende musste sogar ein 7m-Schießen über die endgültigen Platzierungen entscheiden.

Mit nur einem Tor Vorsprung gewann das "Team b" das diesjährige Turnier und die Klasse 2b konnte dabei freudig den großen goldenen Siegerpokal in Empfang nehmen. Aber auch alle anderen Mannschaften freuten sich über ihre Pokale

Alle haben gekämpft und wurden von zahlreichen Zuschauern am Spielfeldrand lautstark angefeuert.

Ein besonderer Dank geht an unseren Schiedsrichter Herrn Karaduman, der uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützte.