Klassen

Die Drachenklasse

Klassenlehrerin: Frau Kochjohann

 

Kinder berichten von der Lesenacht

“Wir haben draußen gespielt. Ich habe auf dem Minifeld gespielt. Dann haben wir Völkerball gespielt.
Anschließend haben Frau Kochjohann und Frau Diekhans eine Geschichte gelesen. Dann haben zwei Frauen einen Klingelstreich gemacht. Einige Kinder hatten Angst.”
 
“In der Lesenacht haben wir als alle da waren gespielt. Dann ist Fiona
gekommen. Wir haben dann Abendbrot gegessen. Dann haben wir
geschlafen. Danach haben wir Süßigkeiten gegessen. Am
nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe gefrühstückt.
Nachdem wir gefrühstückt hatten sind wir abgeholt worden.”
 
“Die Lesenacht war toll, weil wir Völkerball gespielt haben. Dann sind wir in die Turnhalle gegangen und haben gespielt. Das war richtig toll, weil wir am Abend Völkerball gespielt haben. Es war nicht toll, dass zwei Frauen geklingelt haben. Denn das hat uns Angst gemacht. Es war nicht toll, weil Frau Kochjohann und Frau Diekhans die Polizei gerufen haben. Wir konnten nicht einschlafen.”
 
“Ich fand die Lesenacht gut, weil ich die meisten Hotdogs gegessen habe und weil ich einen dicken Schlafsack hatte. Ich bin die ganze Zeit darauf gesprungen und Frau Diekhans wollte den Schlafsack tauschen, aber ich habe nein gesagt. Das schlechte war, dass 2 Frauen im Dunkeln geklingelt haben.”

 

 

 



Impressum | Datenschutz | Log In

Zuletzt aktualisiert von windfloete am 21.01.2020, 18:24:37.