Elternvertreter

Die Elternschaft unserer Schule wird in der Schulpflegschaft von den in den Klassen gewählten Pflegschaftsvorsitzenden vertreten. In der ersten Schulpflegschaftssitzung des neuen Schuljahres wurden Frau Kuhlmann (3b) und Frau Others (4b) als Vorstitzende gewählt. In der Schulkonferenz wird die Elternschaft von Frau Kuhlmann, Frau Doll und Frau Goliewski (oder ihren jeweiligen Vertreterinnen) vertreten.

Für weitere Informationen wird auf die Broschüre "Das ABC der Elternmitwirkung" des Schulministeriums hingewiesen.

Hier finden Sie einen Link zu unserem Eltern-ABC mit weiteren Informationen zum Schulalltag.

Eltern ABC

Aktuelle Information zum Radfahrtraining

Herr Schöne hat stellvertretend für die Elternschaft einen Brief an die Polizeipräsidentin in Bielefeld geschrieben, in dem er das Unverständins der Eltern gegenüber der Aussetzung der Radfahrausbildung durch die Polizei kund getan hat.

Das Antwortschreiben der Polizei können Sie hier nachlesen:

200925_an_Herrn_Schoene_-_Unterstuetzung_der_Verkehrserziehung_an_Schulen_durch_die_Polizei.pdf